Beschlussvorschlag:

Der Flächennutzungsplan wird im Rahmen der 4. Änderung entsprechend dem Plankonzept/Vorentwurf in der Fassung vom  Mai 2014 nach § 2 Abs.1 i.V. mit § 1 Abs. 8 BauGB geändert.

 

Die frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit nach § 3 (1) BauGB wird in Form einer einmonatigen Planauslegung durchgeführt.

 

Den Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange wird Gelegenheit zur Stellungnahme gegeben.

 


Sachdarstellung und Begründung:

In der öffentlichen Sitzung der Stadtvertretung vom 13.09.2012 wurde die Aufstellung der 4. Änderung des Flächennutzungsplanes beschlossen. In der Stadtvertretersitzung vom 18.12.2012 wurde der im September gefasste Aufstellungsbeschluss um die Punkte 1-9 ergänzt bzw. erweitert.

Das Plankonzept mit den Änderungsflächen von 4.1 bis 4.16 liegt nun vor und die erste frühzeitige Beteiligungsstufe der Öffentlichkeit als auch die Beteiligung der Behörden und Träger öffentlicher Belange kann durchgeführt werden.

 

Alternativen:

 

 


Finanzielle Auswirkungen:

 

 

Finanzielle Auswirkungen

Folgekosten

Betrag

Ja

Nein

Ja

Nein

Monatlich      

Jährlich          

 

Mittel stehen bereit:  Ja            Nein 

Produkt.: 51100000

Sachkonto: 56250000     

HH-Ansatz: 49.000,00

Verausgabt:  920,77           

Noch verfügbar: 48.079,23     

Deckungsvorschlag:

     

     

     

     

 

Mitzeichnung im Bedarfsfall:                      Unterschrift

 

Fachbereich I                         ............................................

(Finanzen und Soziales)

 

Personalrat                                        ............................................

 

Gleichstellungsbeauftragte   ............................................


Anlagen: Planunterlagen